Skip to product information
1 of 10

NEO NAS-AB06B ZigBee 3.0 Outdoor Solar Smart Alarm Sirene TUYA IPX5 100 dB

NEO NAS-AB06B ZigBee 3.0 Outdoor Solar Smart Alarm Sirene TUYA IPX5 100 dB

Regular price €37,81 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €37,81 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Out of stock

Article description:

ZigBee 3.0 Outdoor Smart Alarm Siren

The NEO NAS-AB06B siren will help you keep your home, orchard, office or car park safe. It offers both sound and light alarms and is IPX5 waterproof. You can also pair it with other devices and create smart scenes. The device is equipped with a powerful rechargeable battery, which can be charged by the built-in solar panel or the USB-C port. Please note: a ZigBee gateway (sold separately) is required for the siren to function properly.

Sound and light alarm: The siren offers 3 alarm options - audible alarm, light alarm, and audible and light alarm. You also have a choice of 3 audible signals. The device is also distinguished by its high volume level - up to 100 dB at a range of 1 m, and up to 90 dB at a range of 3 m. This means that you can easily hear it - in case something happens, you will have time to react accordingly and prevent a break-in. What's more, if someone tries to damage the siren, you'll know about it too - you'll receive a notification on your phone.

Sound and light alarm: The siren offers 3 alarm options - audible alarm, light alarm, and audible and light alarm. You also have a choice of 3 audible signals. The device is also distinguished by its high volume level - up to 100 dB at a range of 1 m, and up to 90 dB at a range of 3 m. This means that you can easily hear it - in case something happens, you will have time to react accordingly and prevent a break-in. What's more, if someone tries to damage the siren, you'll know about it too - you'll receive a notification on your phone.

Wireless operation - solar charging: The siren can operate wirelessly - you don't have to mount it near an accessible socket or worry about cables. The long-lasting 18650 battery ensures a long operating time, and the built-in solar panel allows it to be charged in just around 6-8 hours. In case of inclement weather, charge the siren using the USB-C cable. With NEO you are ready for any circumstances!

Plenty of possibilities with the TUYA / Smart Life app: Add the siren to the TUYA / Smart Life app and gain access to a multitude of exciting possibilities. Conveniently check the status of your device, change selected settings and receive key notifications. You can also connect your devices together and create smart scenes. Make it so that when the motion sensor detects someone's presence in the garden, the siren will automatically sound the alarm! If you want, share your appliances with other household members so that they too can control them remotely.

A ZigBee-capable bridge or a hub is required for the operation, for example the Sonoff Zbbridge, the Home Assistant Skyconnect, various ZigBee USB sticks, an Alexa Echo from the 4th generation and other similar devices.

The matching Sonoff ZBBridge is also available in the shop as a variant with the Tasmota version. This ensures that your data is fully protected from external access through the bridge.

Tasmota - cloudfree, fast & secure


Not compatible with the Philips Hue Bridge, as Philips uses its proprietary ZigBee protocol that does not allow for third-party devices.

Technical data:

Brand: NEO

Model: NAS-AB02B

Color: White

USB Power Supply: 5 V / 1 A

Power Supply via Batteries: 2x CR123A 3 V

Volume Level: 90 dB

Standby Intensity: 61 uA - 180 uA

Frequency: 2.4 GHz

Communication Protocol: ZigBee 3.0

Wireless Standard: ZigBee IEEE 802.15.4

Range: Up to 55 m

Application: TUYA / Smart Life

Further information:


Additional:

Brand newimmediately available
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 10

NEO NAS-AB06B ZigBee 3.0 Outdoor Solar Smart Alarm Sirene TUYA IPX5 95dB

NEO NAS-AB06B ZigBee 3.0 Outdoor Solar Smart Alarm Sirene TUYA IPX5 95dB

Normaler Preis €44,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €44,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Niedriger Lagerbestand - Lieferzeit 1-3 Werktage

Artikelbeschreibung:

Zigbee 3.0 Outdoor Smart Alarm Sirene

Die NEO NAS-AB06B Sirene wird dazu beitragen, dein Zuhause, deinen Obstgarten, dein Büro oder deinen Parkplatz sicher zu halten. Sie bietet sowohl akustische als auch optische Alarme und ist IPX5 wasserdicht. Du kannst sie auch mit anderen Geräten verbinden und intelligente Szenen erstellen. Das Gerät ist mit einem leistungsstarken wiederaufladbaren Akku ausgestattet, der über das eingebaute Solarpanel oder den USB-C-Anschluss aufgeladen werden kann. Bitte beachte: Ein ZigBee Gateway (separat erhältlich) ist erforderlich, damit die Sirene ordnungsgemäß funktioniert.

Akustischer und optischer Alarm: Die Sirene bietet 3 Alarmoptionen - akustischer Alarm, optischer Alarm und akustischer und optischer Alarm. Du hast auch die Wahl aus 3 akustischen Signalen. Das Gerät zeichnet sich auch durch seinen hohen Lautstärkepegel aus - bis zu 95 dB in einer Entfernung von 1 m und bis zu 90 dB in einer Entfernung von 3 m. Das bedeutet, dass du es leicht hören kannst - falls etwas passiert, hast du genug Zeit, entsprechend zu reagieren und einen Einbruch zu verhindern. Und wenn jemand versucht, die Sirene zu beschädigen, wirst du es auch erfahren - du erhältst eine Benachrichtigung auf deinem Telefon.

Vielfältige Anwendungen: Erhöhe das Sicherheitsniveau an jedem Ort. Die NEO Sirene findet viele Anwendungen - sie funktioniert nicht nur im Hausgarten, sondern auch beispielsweise in einem Obstgarten, einem Weinberg, auf Werksgelände, in einer Schule oder auf einem Parkplatz. Du kannst sie bedenkenlos im Freien verwenden - sie zeichnet sich durch ihre IPX5 Wasserbeständigkeit aus. Regen oder Schnee stellen keine Bedrohung dar - selbst extrem anspruchsvolle Wetterbedingungen sind für sie kein Problem.

Kabelloser Betrieb - Solarladung: Die Sirene kann kabellos betrieben werden - du musst sie nicht in der Nähe einer zugänglichen Steckdose montieren oder dich um Kabel sorgen. Der langlebige 18650-Akku sorgt für eine lange Betriebsdauer, und das eingebaute Solarpanel ermöglicht eine Aufladung in nur etwa 6-8 Stunden. Bei schlechtem Wetter kannst du die Sirene über das USB-C-Kabel aufladen. Mit NEO bist du auf jede Situation vorbereitet!

Viele Möglichkeiten mit der TUYA / Smart Life App: Füge die Sirene zur TUYA / Smart Life App hinzu und erhalte Zugriff auf eine Vielzahl aufregender Möglichkeiten. Überprüfe bequem den Status deines Geräts, ändere ausgewählte Einstellungen und erhalte wichtige Benachrichtigungen. Du kannst auch deine Geräte miteinander verbinden und intelligente Szenen erstellen. Stelle zum Beispiel ein, dass die Sirene automatisch Alarm auslöst, wenn der Bewegungssensor eine Anwesenheit im Garten erkennt! Wenn du möchtest, teile deine Geräte mit anderen Haushaltsmitgliedern, damit auch sie sie remote steuern können.


Für den Betrieb wird eine Zigbee-fähige Bridge oder ein Hub benötigt, zum Beispiel die Sonoff ZBBridge, der Home Assistant SkyConnect, verschiedene Zigbee USB Sticks, ein Alexa Echo ab der 4. Generation und andere ähnliche Geräte.

Die dazu passende Sonoff ZBBridge ist im Shop auch als Variante mit Tasmota-Version erhältlich. Dadurch sind deine Daten durch die Bridge vollständig von externen Zugriffen geschützt.

Tasmota - cloudfrei, schnell & sicher


Nicht kompatibel zu Philips HUE Bridge, da Philips ein eigenes Zigbee Protokoll verwendet der keine Fremdgeräte zulässt

Technische Daten:

Marke: NEO

Modell: NAS-AB06B

Farbe: Weiß

Stromversorgung: 5 V / 1 A USB-C

Wiederaufladbarer Akku: 18650

Kommunikationsprotokoll: ZigBee 3.0

Funkstandard: ZigBee IEEE 802.15.4

Reichweite: Bis zu 45 m

Stromverbrauch im Standby-Modus: 2,5 mA

Geringer Stromverbrauch: 20+ Tage Standby-Zeit mit Batterie

Anzahl der Alarm-Signale: 3

Maximale Lautstärke des Alarms: 95 dB (in 1 m Entfernung)

Wasserdichtigkeit: IPX5

Betriebstemperatur: Von -10°C bis 60°C

Betriebsluftfeuchtigkeit: 1-95% RH

Abmessungen: 200 x 150 x 66 mm

Abmessungen des Solarpanels: 132 x 62 mm

Anwendung: TUYA / Smart Life

Weitere Infos:

 


Weiteres:

Neuware sofort lieferbar
 
 
 
Vollständige Details anzeigen