Skip to product information
1 of 8

NEO NAS-TH0BH Zigbee 3.0 Smart Temperature and Humidity Sensor with LCD Scrren

NEO NAS-TH0BH Zigbee 3.0 Smart Temperature and Humidity Sensor with LCD Scrren

Regular price €17,99 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €17,99 EUR
Sale Sold out
Taxes included. Shipping calculated at checkout.

Low stock - Delivery time 1-3 working days

Article description:

Zigbee temperature, and humidity sensor with display

Enjoy convenient access to information about the temperature and humidity in your home. The NEO NAS-TH02BH sensor provides precise measurements, the results of which are presented in the app and on the built-in display. The device is also compatible with Home Assistant, the Tuya and Apple Home ecosystems, and it only needs 2 AA batteries to power it, which will ensure a long operating time. You can also choose the temperature unit - available options include °C and °F.

Accurate measurement, information at your fingertips: Be assured of optimal conditions in your home. The NEO sensor measures temperature from 0°C to 50°C and humidity from 1% to 95%. It also allows you to choose the unit (°C or °F). You can find the measurement results in the app or on the device's built-in display, which also shows signal status and battery level.

Simple installation and configuration: Mounting the sensor will not even cause you the slightest problem. You can simply place it on a table or attach it to a wall. Its configuration is also extremely easy and fast - just connect to the network and download the app, then follow a few simple steps.

Even more convenient operation: The sensor is compatible with Home Assistant, the Tuya and Apple Home ecosystems. So you can operate it with the app you use every day. What's more, when you connect the device to a Zigbee gateway (not included), you will gain the ability to pair it with other equipment and create smart scenes. This way you can easily make the air conditioner turn on automatically when the temperature exceeds a certain level, and the humidifier start working when the humidity in the environment is too low.

Technical data:

Manufacturer: NEO

Model: NAS-TH02BH

Power supply: 2x AA battery

Amperage in standby mode: 60.5 µA

Wireless connectivity: 2.4 GHz

Temperature measurement range: From 0°C to 55°C

Temperature unit: °C / °F

Air humidity measurement range: From 1% to 95%

Communication standard: Zigbee 3.0

Network communication standard: Zigbee IEEE 802.15.4

Range: Up to 55 m

Dimensions: 84 x 55 x 32 mm

Compatibility: Home Assistant, Tuya, Apple HomeKit

Further information:


Additional:

Brand new immediately available


Mengenvarianten

1 piece 2 pieces 3 pieces 4 pieces 5 pieces
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

NEO NAS-TH0BH Zigbee 3.0 Smart Temperatur und Feuchtigkeitssensor mit LCD Screen

NEO NAS-TH0BH Zigbee 3.0 Smart Temperatur und Feuchtigkeitssensor mit LCD Screen

Normaler Preis €17,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €17,99 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet

Niedriger Lagerbestand - Lieferzeit 1-3 Werktage

Artikelbeschreibung:

Zigbee Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor mit Display

Genieße den bequemen Zugriff auf Informationen über Temperatur und Luftfeuchtigkeit in deinem Zuhause. Der NEO NAS-TH02BH Sensor liefert präzise Messungen, deren Ergebnisse in der App und auf dem integrierten Display angezeigt werden. Das Gerät ist außerdem kompatibel mit Home Assistant, Tuya- und Apple-Home-Ökosystemen und benötigt lediglich 2 AA-Batterien für den Betrieb, was eine lange Laufzeit gewährleistet. Du kannst auch die Temperatureinheit wählen – verfügbare Optionen sind °C und °F.

Präzise Messungen, Informationen jederzeit griffbereit: Sei dir sicher, dass optimale Bedingungen in deinem Zuhause herrschen. Der NEO-Sensor misst Temperaturen von 0°C bis 50°C und die Luftfeuchtigkeit von 1% bis 95%. Außerdem kannst du die Einheit (°C oder °F) wählen. Die Messergebnisse findest du in der App oder auf dem integrierten Display des Geräts, das auch den Signalstatus und den Batteriestand anzeigt.

Einfache Installation und Benutzung: Du kannst den Sensor erfolgreich an der Wand montieren oder auf jeder ebenen Fläche platzieren. Die LED-Anzeige zeigt dir den Betrieb des Geräts an, das zuverlässig sowohl tagsüber als auch nachts funktioniert. Die einfache Konfiguration mit der Tuya Smart App erleichtert deine Verwendung. Darüber hinaus liefert das leicht lesbare Display des Geräts Echtzeitinformationen über Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Lichtpegel.

Noch bequemere Bedienungt: Der Sensor ist kompatibel mit Home Assistant, den Tuya- und Apple-Home-Ökosystemen. Dadurch kannst du ihn mit der App bedienen, die du täglich nutzt. Zudem kannst du, wenn du das Gerät an ein Zigbee-Gateway (nicht enthalten) anschließt, es mit anderen Geräten koppeln und intelligente Szenen erstellen. So kannst du beispielsweise ganz einfach den Luftkühler automatisch einschalten lassen, wenn die Temperatur einen bestimmten Wert überschreitet, und den Luftbefeuchter starten, wenn die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist.

Technische Daten:

Hersteller: NEO

Modell: NAS-TH02BH

Stromversorgung: 2x AA Batterie

Stromaufnahme im Standby-Modus: 60,5 µA

Drahtlose Konnektivität: 2,4 GHz

Temperaturmessbereich: Von 0°C bis 55°C

Temperatureinheit: °C / °F

Luftfeuchtigkeitsmessbereich: Von 1% bis 95%

Kommunikationsstandard: Zigbee 3.0

Netzwerkkommunikationsstandard: Zigbee IEEE 802.15.4

Reichweite: Bis zu 55 m

Abmessungen: 84 x 55 x 32 mm

Kompatibilität: Home Assistant, Tuya, Apple HomeKit

Weitere Infos:


Weiteres:

Neuware sofort lieferbar


Mengenvarianten

1 Stück 2 Stück 3 Stück 4 Stück 5 Stück

Vollständige Details anzeigen