Skip to product information
1 of 6

NEO NAS-WS05BH ZigBee 3.0 Smart Water Leckage Apple Homekit

NEO NAS-WS05BH ZigBee 3.0 Smart Water Leckage Apple Homekit

Regular price €16,99 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €16,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock - Delivery time 1-3 working days

Article description:

ZigBee 3.0 Smart Water Sensor

Protect your home from flooding. The NEO NAS-WS05BH sensor will immediately notify you of a possible water leak, so you can react in time. It is perfect for the kitchen or bathroom, for example - mount it near the washing machine, bathtub or fridge. The device is compatible with TUYA / Smart Life and Apple HomeKit. It supports the ZigBee 3.0 communication protocol and requires a dedicated ZigBee gateway (sold separately) to function properly.

Keep your hand on the pulse: Don't let an uncontrolled water leak contribute to damage to the walls, floors and appliances in your home. The NEO sensor is distinguished by its high sensitivity - it will help you avoid similar problems! Mount it, for example, next to your washing machine, bathtub, sink or fridge. In the event of a leak, you will know immediately - you will receive a notification on your phone. This gives you the opportunity to react quickly and rectify any faults!

User-friendly: The sensor is very simple to install and set up. It is powered by just 2 AA batteries, which can provide a long operating time - you don't have to change them very often. It is also possible to pair the product with other devices (ZigBee or Wi-Fi) and create smart scenes. For example, you can make it sound an alarm automatically when the sensor detects a leak!

Compatibility with TUYA and Apple HomeKit: Convenient management of the sensor is made possible by the TUYA / Smart Life app. Using it, you can check its status and whether there is a leak at any time. You will also receive push notifications. The product is also compatible with Apple HomeKit. Add it to your smart home management platform and conveniently operate all your devices from a single app!

Compatible with smart home systems and ZigBee support: This sensor is ideal for your smart home because it has built-in support for ZigBee. You only need a ZigBee Bridge or a ZigBee USB stick to integrate it into your system and benefit from its full features. This way you can protect your home from possible water damage and be notified in time.

A ZigBee-capable bridge or a hub is required for the operation, for example the Sonoff Zbbridge, the Home Assistant Skyconnect, various ZigBee USB sticks, an Alexa Echo from the 4th generation and other similar devices.

The matching Sonoff ZBBridge is also available in the shop as a variant with the Tasmota version. This ensures that your data is fully protected from external access through the bridge.

Tasmota - cloudfree, fast & secure


Not compatible with the Philips Hue Bridge, as Philips uses its proprietary ZigBee protocol that does not allow for third-party devices.

Technical data:

Brand: NEO

Model: NAS-WS05BH

Color: White

Power supply: 2x AA battery

Operating current: 58 mA

Standby current: 2.5 uA

Operating temperature: 0°C to 50°C

Operating humidity: Between 20% and 85%

Service life: Approx. 5000 uses

Frequency: 2.4 GHz

Wireless communication protocol: ZigBee 3.0, IEEE 802.15.4

Range: Up to 55 m

Dimensions: 82 x 42 x 16 mm

Application: TUYA / Smart Life

Compatibility: Apple HomeKit

Further information:


Additional:

Brand newimmediately available
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

NEO NAS-WS05BH ZigBee 3.0 Smart Wassersensor Water leckage Apple Homekit

NEO NAS-WS05BH ZigBee 3.0 Smart Wassersensor Water leckage Apple Homekit

Normaler Preis €16,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €16,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage

Artikelbeschreibung:

Zigbee 3.0 Smart Wasser Sensor

Schütze dein Zuhause vor Überschwemmungen. Der NEO NAS-WS05BH Sensor benachrichtigt dich sofort bei einem möglichen Wasseraustritt, damit du rechtzeitig reagieren kannst. Er eignet sich perfekt für die Küche oder das Badezimmer - montiere ihn beispielsweise in der Nähe der Waschmaschine, der Badewanne oder des Kühlschranks. Das Gerät ist kompatibel mit TUYA / Smart Life und Apple HomeKit. Es unterstützt das ZigBee 3.0-Kommunikationsprotokoll und erfordert ein dediziertes ZigBee-Gateway (separat erhältlich), um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Behalte die Kontrolle: Lasse einen unkontrollierten Wasseraustritt nicht zu Schäden an den Wänden, Böden und Geräten in deinem Zuhause führen. Der NEO-Sensor zeichnet sich durch seine hohe Empfindlichkeit aus - er hilft dir, ähnliche Probleme zu vermeiden! Montiere ihn beispielsweise neben deiner Waschmaschine, Badewanne, Spüle oder deinem Kühlschrank. Im Falle eines Lecks wirst du sofort informiert - du erhältst eine Benachrichtigung auf deinem Handy. Dies gibt dir die Möglichkeit, schnell zu reagieren und Fehler zu beheben!

Benutzerfreundlich: Der Sensor ist sehr einfach zu installieren und einzurichten. Er wird nur mit 2 AA-Batterien betrieben, die eine lange Betriebszeit bieten können - du musst sie nicht sehr oft wechseln. Es ist auch möglich, das Produkt mit anderen Geräten (ZigBee oder Wi-Fi) zu koppeln und intelligente Szenen zu erstellen. Zum Beispiel kannst du ihn automatisch einen Alarm auslösen lassen, wenn er ein Leck erkennt!

Kompatibilität mit TUYA und Apple HomeKit: Die bequeme Verwaltung des Sensors wird durch die TUYA / Smart Life-App ermöglicht. Mit ihr kannst du jederzeit den Status überprüfen und feststellen, ob ein Leck vorliegt. Du erhältst auch Push-Benachrichtigungen. Das Produkt ist auch mit Apple HomeKit kompatibel. Füge es deiner Smart-Home-Management-Plattform hinzu und steuere bequem alle deine Geräte über eine einzige App!

Kompatibel mit Smart-Home-Systemen und Zigbee-Unterstützung: Dieser Sensor ist ideal für dein Smart Home, da er die Unterstützung für Zigbee integriert hat. Du benötigst lediglich eine Zigbee Bridge oder einen Zigbee USB Stick, um ihn in dein System zu integrieren und von den vollen Funktionen zu profitieren. So kannst du dein Zuhause vor möglichen Wasserschäden schützen und rechtzeitig benachrichtigt werden.


Für den Betrieb wird eine Zigbee-fähige Bridge oder ein Hub benötigt, zum Beispiel die Sonoff ZBBridge, der Home Assistant SkyConnect, verschiedene Zigbee USB Sticks, ein Alexa Echo ab der 4. Generation und andere ähnliche Geräte.

Die dazu passende Sonoff ZBBridge ist im Shop auch als Variante mit Tasmota-Version erhältlich. Dadurch sind deine Daten durch die Bridge vollständig von externen Zugriffen geschützt.

Tasmota - cloudfrei, schnell & sicher


Nicht kompatibel zu Philips HUE Bridge, da Philips ein eigenes Zigbee Protokoll verwendet der keine Fremdgeräte zulässt

Technische Daten:

Marke: NEO

Modell: NAS-WS05BH

Farbe: Weiß

Stromversorgung: 2x AA-Batterie

Betriebsstrom: 58 mA

Standby-Strom: 2,5 µA

Betriebstemperatur: 0°C bis 50°C

Betriebsfeuchtigkeit: Zwischen 20% und 85%

Lebensdauer: Ungefähr 5000 Anwendungen

Frequenz: 2,4 GHz

Drahtloses Kommunikationsprotokoll: ZigBee 3.0, IEEE 802.15.4

Reichweite: Bis zu 55 m

Abmessungen: 82 x 42 x 16 mm

Anwendung: TUYA / Smart Life

Kompatibilität: Apple HomeKit, Smart Home Systeme

Weitere Infos:

 


Weiteres:

Neuware sofort lieferbar
 
 
 
Vollständige Details anzeigen