Skip to product information
1 of 9

Sonoff Mini Extreme MiniR4 WiFi Smart Switch ESP32 Alexa ioBroker Tasmota

Sonoff Mini Extreme MiniR4 WiFi Smart Switch ESP32 Alexa ioBroker Tasmota

Regular price €21,00 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €21,00 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

In stock - Delivery time 6-14 working days

Article description:

Extremely small flush WiFi Smart Switch

Already flashed with the latest Tasmota firmware.

super small size - thanks to its compact size, it can be installed in various installation cans, including the smallest European standard.

External switch control - simple connection to button, door output switch, SPDT switch, locking switch and even drying contact sensor.

relay separation mode -Minir4 has a "relay separation mode", i.e. the conditions of the external switches and the relay are separated, so that the actuation of the external switch button has no effect on the relay state.

Ewelink remote control -Minir4 is an intelligent switch with the gateway function of "Ewelink-Remote". You can add "Ewelink-Remote" fabrics, R5 and S-Mate after the pairing with minir4. Both R5 and S-Mate can act as remote controls to control minir4 locally via the Ewelink remote signal.


Minir4 is an extreme mini-WiFi smart switch, which is equipped with an ESP32 chip. It transforms conventional switches into smart switches that automate lights and electronic devices and, with its tiny size, fits into different installation cans, including the smallest EU/86/120 type. Minir4 supports the external control of switches and can be easily combined with buttons, door openers, SPDT switches, rasm switches and even dry contact sensors.

Minir4 has a "separating relay" mode, which means that the conditions of the external switches and the relay are separated, so that the actuation of the external switch key does not affect the relay state. For example, if you open the "Detach Relay" mode, if you switch off the light, your smart light will not be offline, and you can still use the app to control smart light.

Minir4 is an intelligent switch with the gateway function of "Ewelink-Remote" after coupling with Minir4, Minir4 can be controlled by S-Mate via the "Ewelink-Remote" signal and trigger other intelligent devices in the intelligent scene. (Not possible with the Tasmota variant)

Technical data:

Model: Minir4

Wi-Fi type: IEEE 802.11 B/g/n 2.4GHz

Security protocol: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK

Size: 39.5 x 33 x 16.8 mm

Weight: 30g

Input voltage: AC100-240V 50/60Hz

Output voltage: AC100-240V 50/60Hz

Max. Power: 2400W

Max. Power strength: 10A

Work temperature: -10 ° C - 40 ° C

Job moisture: 5% - 95%

Material: PC V0

Further information:


Additional:

Brand newimmediately availableWith Tasmota firmware


Model variants:


Tasmota German

Tasmota EnglishTasmota Individual Language (Send US A Message)Ewelink (No Tasmota)
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 9

SONOFF MINI Extreme MINIR4 WiFI Smart Switch ESP32 Alexa ioBroker Tasmota 14

SONOFF MINI Extreme MINIR4 WiFI Smart Switch ESP32 Alexa ioBroker Tasmota 14

Normaler Preis €24,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €24,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage

Artikelbeschreibung:

extrem kleiner Unterputz WiFi Smart Switch

Bereits mit der aktuellsten Tasmota Firmware geflasht.

Superkleine Größe - Dank seiner kompakten Größe kann es in verschiedenen Einbaudosen installiert werden, einschließlich der kleinsten europäischen Norm.

Externe Schaltersteuerung - Einfacher Anschluss an Taster, Türausgangsschalter, SPDT-Schalter, Verriegelungsschalter und sogar Trockenkontaktsensoren.

Relais-Trennmodus - MINIR4 verfügt über einen "Relais-Trennmodus", d.h. die Zustände der externen Schalter und des Relais sind voneinander getrennt, so dass die Betätigung der externen Schaltertaste keine Auswirkungen auf den Relaiszustand hat.

eWeLink-Fernsteuerung - MINIR4 ist ein intelligenter Schalter mit der Gateway-Funktion von "eWeLink-Remote". Du kannst "eWeLink-Remote"-Subgeräte, R5 und S-MATE, nach dem Pairing mit MINIR4 hinzufügen. Sowohl R5 als auch S-MATE können als Fernbedienungen fungieren, um MINIR4 lokal über das eWeLink-Remote-Signal zu steuern.


MINIR4 ist ein extremer Mini-WiFi-Smart-Switch, der mit einem ESP32-Chip ausgestattet ist. Er verwandelt herkömmliche Schalter in Smart-Switches, die Lichter und elektronische Geräte automatisieren, und passt mit seiner winzigen Größe in verschiedene Einbaudosen, einschließlich der kleinsten Einbaudose vom Typ EU/86/120. MINIR4 unterstützt die externe Steuerung von Schaltern und lässt sich leicht mit Tastern, Türöffnern, SPDT-Schaltern, Rastschaltern und sogar Trockenkontaktsensoren verbinden.

MINIR4 verfügt über einen " Trennrelais"-Modus, was bedeutet, dass die Zustände der externen Schalter und des Relais getrennt sind, so dass die Betätigung der externen Schaltertaste den Relaiszustand nicht beeinflusst. Wenn du z.B. den "detach relay"-Modus öffnest, wenn du das Licht ausschaltest, wird dein smartes Licht nicht offline sein, und du kannst immer noch die App benutzen, um smartes Licht zu steuern.

MINIR4 ist ein intelligenter Schalter mit der Gateway-Funktion von "eWeLink-Remote" Nach der Kopplung mit MINIR4 kann MINIR4 lokal von S-MATE über das "eWeLink-Remote"-Signal gesteuert werden und andere intelligente Geräte in der intelligenten Szene auslösen. (Nicht möglich mit der Tasmota Variante)

Technische Daten:

Modell: MINIR4

Wi-Fi Typ: IEEE 802.11 b/g/n 2.4GHz

Sicherheitsprotokolle: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK

Größe: 39,5 x 33 x 16,8 mm

Gewicht: 30g

Eingangsspannung: AC100-240V 50/60Hz

Ausgangsspannung: AC100-240V 50/60Hz

Max. Leistung: 2400W

Max. Stromstärke: 10A

Arbeitstemperatur: -10°C - 40°C

Arbeitsfeuchtigkeit: 5% - 95%

Material: PC V0

Weitere Infos:

 


Weiteres:

Neuware sofort lieferbar mit Tasmota Firmware
 


Modellvarianten:

Tasmota deutsch Tasmota english Tasmota individual language (send us a message) eWeLink (no Tasmota)
 
 
Vollständige Details anzeigen